Monday, April 8, 2013

Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo / Weiß

 Von Krups | Model: KP 1002
Preis
Preis Überprüfen
Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo / Weiß

Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo / Weiß

Produktinformation

  • Einzigartiges Brühsystem durch 15 bar Pumpendruck
  • Umweltfreundliche Nutzung durch Integration einer Abschaltautomatik
  • Hohe Variantenvielfalt mit über 15 verschiedenen Kapselsorten
  • Geschenk: Welcome Pack mit 6 Kapseln

Artikelübersicht

Krups KP 1002 Dolce Gusto Piccolo


5.0 von 5 Sternen Pfiffige kleine Maschine, die Abwechslung in den Kaffee-Alltag bringt, 4. April 2013
Von 
micra-cat (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen

(TOP 500 REZENSENT)
  
Rezension bezieht sich auf: Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo / Weiß (Haushaltswaren)
Die Dolce Gusto ist meine erste Kapselmaschine. Normalerweise hätte ich sie mir nie gekauft, weil ich viel Kaffee trinke und mir die Kosten für die Kapseln und der dadurch anfallende Plastikmüll zu hoch waren.

Nachdem jetzt unverhofft so ein Maschinchen bei uns eingezogen ist, benutze ich sie aber auch mit Begeisterung, da ich gern Cappuccino und entsprechende Mixgetränke mag. An Kapseln gibt es eine große Auswahl, für den Anfang fand ich den Coffee Shop Mix ideal, da kann man gleich 8 verschiedene Sorten ausprobieren. Insgesamt schmeckt mir der Kapsel-Kaffee besser als ich erwartet habe.

Die Dolce Gusto ist sehr einfach zu bedienen und auch mein Sohn kocht sich gern mal einen Kakao / Chococino damit. Die Wassermenge muss man selbst steuern bzw. durch Umlegen des Hebels die Wasserzufuhr stoppen. Etwas nervig ist der sehr kleine Wassertank, der nur Platz für 2-3 Tassen bietet, aber dafür ist die Maschine insgesamt so handlich und platzparend, dass man sie auch mit ins Büro oder in den Urlaub nehmen kann. Ich habe aber auch gleich einen größeren Wassertank (950 ml) für die Piccolo gekauft, den kann man auf der Dolce-Gusto-Homepage für wenig Geld bestellen (derzeit € 9,95 + VK), damit ist die Maschine dann super ausgestattet.

Als Zweitgerät oder für Wenig-Kaffeetrinker ist sie ideal, schnell einsatzbereit und leicht zu bedienen und reinigen.


5.0 von 5 Sternen Noch sehr zufrieden, 4. April 2013
Von 
M. Schäfer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo / Weiß (Haushaltswaren)
Da ich mit der größeren *Schwester*, der Fontana, böses Pech hatte, weil nach kurzer Zeit fast alle Kapseln (vor allem die mit Milchschaum) überliefen und die Kapseln, Kapselhalter und Maschine (durch die 2 Löcher beim Kapselhalter auch innen!) verdreckten, habe ich lange überlegt, ob ich bei der Dolce Gusto bleben sollte. Ein ranziger Milchgeruch in der Küche und ein Säubern der Maschine nach jeder zubereiteten Tasse war nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Aber weil mir die meisten Getränke sehr gut schmecken, habe ich noch einen letzten Versuch mit der Piccolo gestartet.

Die Maschine ist relativ laut für meinen Geschmack und die Arbeitsplatte vibriert sogar, aber sie ist schneller bereit als die Fontana, alle Getränke sind heißer als bei der vorigen Maschine, und bisher tropft nichts und läuft auch nichts über.
Aber nach einem Monat lief auch die Fontana noch anstandslos und deshalb bin ich jetzt etwas vorsichtig geworden.
Zumindest ist die Piccolo so günstig, dass man sie schnell ersetzen kann. Ich mag sie.


5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingsmaschine, 4. April 2013
Von 
Inaxxx - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo / Weiß (Haushaltswaren)
Wirklich eine top Maschine, klein, optimal für 2 Personen, stylisch, leicht zu reinigen, passt in jede Küche. Kenne auch die Kaffeequalität der größeren Maschine von Dolce Gusto und muss sagen, der Geschmack steht dieser in Nichts nach. Absolut zu empfehlen! Kleines Manko: Leider selten reduzierte Kaffeekapseln im Supermarkt, wenn dann nur in den Niederlanden :( Nutze die Maschine daher eher selten für normalen Kaffee, sondern eher für die vielen angebotenen Kaffeespezialitäten!


5.0 von 5 Sternen super, 26. März 2013
Von 
Marie Antoinette "Leseratte" (Hagen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo / Weiß (Haushaltswaren)
die beste kaffemaschine überhaupt.unkompliziert zu bedienen.einziger nachteil ist das die kapseln sehr teuer sind.trotzdem sehr zu empfehlen.würde ich wieder kaufen.


5.0 von 5 Sternen Für einen Singlehaushalt!, 1. März 2013
Von 
mir - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo / Weiß (Haushaltswaren)
reicht genau für 2 Tassen
habe es mir nur zum Kakao machen gekauft, trinke jetzt aber auch andere lecker Sachen
passt super in meine Miniküche


5.0 von 5 Sternen klein und fein ..., 28. Februar 2013
Von 
martin - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo / Weiß (Haushaltswaren)
Dies ist unsere dritte Dolce Gusto Maschine, wobei die beiden ersten immer noch im Betrieb sind. Ausschlaggebend war beim Erwerb dieser Maschine; das sie wenig Platz/Raum benötigt. Nebeneffekt dieses geringen Platzbedarfes ist der kleine Tank, der für 2 Tassen Capuccino ausreichend ist, aber nicht mehr.
Als "Zweitgerät" oder für die Ferienwohnung somit optimal.


5.0 von 5 Sternen einfach super, 26. Februar 2013
Von 
Karin Hesse - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo / Weiß (Haushaltswaren)
Ich weiß garnicht was ich noch sagen soll..einfach eine wunderbare Maschine für einen schnellen und exklusiven Kaffe zwischendurch.
Kann ich nur weiterempfehlen!!


5.0 von 5 Sternen Klein, aber....., 24. Februar 2013
Von 
Maria - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo / Weiß (Haushaltswaren)
Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mir diese Maschine in meinem Elektromarkt gekauft.
Das war aber leider ein Fehler, denn ich habe über 20 € mehr als bei Amazon bezahlt, zu spät gemerkt.....dumm gelaufen.
Das passiert mir nicht noch mal ;)

Die Verarbeitung ist trotz "Made in China" sehr hochwertig, das ist schon mal ein Pluspunkt.
Und die Lautstärke ist im Vergleich zu meiner alten "Petra" recht angenehm, mir gefällt auch die
schnelle Aufheizdauer und das Wasserdurchlaufsystem, weil man die Menge des Wassers anpassen kann.

Der Kaffee ist schön heiß, was ich bei der "Senseo Quatrante" vermißt habe.
Ja...ich habe schon einige Maschinchen durchprobiert, hoffe aber jetzt endlich DIE Maschine gefunden zu haben.

Der Kaffee der "Petra KM 45" hat mir bisher am besten geschmeckt, leider funktionierte das
Nachfolgemodell "Princess" überhaupt nicht und ging zurück.

Nun habe ich mich mit der "Piccolo" angefreundet und endlich die Sorten gefunden, welche mir mit (richtiger)
Sahne richtig gut schmecken. Das wären "Lungo Mild", "Espresso" und der "Dallmayr-Prodomo".
Und trotz meiner permanenten Wassermenge von 200 ml pro Tasse, habe ich nun Morgen für Morgen richtig guten Kaffee.

Ich vergebe deshalb gern 5 Sterne.


5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 21. Februar 2013
Von 
Janette M - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo / Weiß (Haushaltswaren)
Ich liebe diese Kapselmaschine. Der Wasserbehälter ist ein bisschen klein, aber ausreichend. Ich trinke jeden Tag etwas von der Maschine. Ich will sie nie wieder hergeben.


4.0 von 5 Sternen Perfekt für den Kaba zwischendurch, 19. Februar 2013
Von 
A. Schweizer "Leseratte" (Weinheim) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo / Weiß (Haushaltswaren)
diese Maschine wurde ausgesucht damit es im Teeniestockwerk auch möglich ist mal ein Kabe zu trinken ohne Mamas Küche zu benutzen. Alles wunderbar

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Nescafé Dolce Gusto Coffee Shop Mixpaket, 1er Pack (1 x 431 g)
  • Nescafé Dolce Gusto Cream Collection, 3 Sorten, 48 Kapseln (24 Portionen)
  • Nescafé Dolce Gusto Cappuccino, 3er Pack (24 Kaffeekapseln + 24 Milchkapseln)
  • Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato, 3er Pack (48 Kapseln)
  • Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato Vanilla, 3er Pack (24 Kaffeekapseln + 24 Milchkapseln)
Buy Now

0 comments:

Post a Comment

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.